Suche:



Makler hält sich nicht an Vereinbarungen bei anonymer Riskiovoranfrage (Private Krankenversicherungen)

EnttäuschterKunde, 07.05.2010, 10:39 (vor 642 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Monaten einen Makler (Strukturvertrieb) beauftragt, eine Risikovoranfrage durchzufĂĽhren. Dabei wurde explizit (schriftlich wie mĂĽndlich) vereinbart, daĂź diese anyonm durchgefĂĽhrt wird.

Jetzt habe ich gestern herausgefunden, daĂź der Makler sich nicht an die Abmachung gehalten hat, sondern mehrere Risikoanfragen namentlich durchgefĂĽhrt worden sind.

Gibt es bei der PKV eine zentrale Wagnisdatei bzw. speichern Versicherer die Namen zentral ab? Der Makler hat mir zwar jetzt versichert, daß beides nicht der Fall sei, allerdings vertraue ich dem Herrn verständlicherweise nicht mehr.

Was wĂĽrdet Ihr jetzt machen?

  928 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

26555 Einträge in 4581 Threads, 180 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
Forums-Zeit: 08.02.2012, 02:42